Mittwoch, 26. August 2020

Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Bestandsmanagement im Gebrauchtwagenbusiness

Guten Tag,

den richtigen Modellmix im Angebot zu haben, ist ein Erfolgsfaktor im Gebrauchtwagenhandel. Das Webinar zum Thema „Gebrauchtwagenmanagement I“ am 7. September 2020 von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr gibt Autohäusern die nötigen Instrumente dazu an die Hand.

Referent Patrick Heun ist seit 20 Jahren als Berater und Coach mit dem Schwerpunkt Gebrauchtwagenhandel tätig und gibt Antworten auf die Frage: Wie genau plane ich meinen Bestand, und wie intensiv überprüfe ich meine KPIs?

> Direkt anmelden und weiterbilden

Alle Informationen zum Webinar finden Sie hier.

Tipp: Rund um das Thema Gebrauchtwagenmanagement bietet »Gebrauchtwagen Praxis« im Oktober 2020 weitere spannende Webinare. Schauen Sie gerne auf www.b2b-wissen-automotive.de vorbei.

Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Grüße

Silvia Lulei
Chefredakteurin
»Gebrauchtwagen Praxis«

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg

Postadresse:
Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
97064 Würzburg

Tel.: +49 931 418-2645
E-Mail: silvia.lulei@vogel.de

www.vogel.de

Registergericht Würzburg,
HRA 245, Komplementär GmbH:
Vogel Communications Group
Verwaltungs GmbH, HRB 10

Geschäftsführung:
Matthias Bauer (Vorsitz)
Günter Schürger


 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Zur Abmeldung
Diese Mail wurde gesendet an gaskirn.techgas@blogger.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Audis neue Lichttechnik erklärt

  Aktuelle News rund um die Marke Audi   ...