Montag, 17. August 2020

Gebrauchtwagenbestände erfolgreich managen – Einladung zum Webinar am 7. September 2020

Guten Tag,

der Modellmix im Gebrauchtwagenbestand ist ein entscheidender Faktor dafür, ob der Handel mit Ware aus Vorbesitz ertragreich ist oder nicht. Wer weiß, was der Markt will und künftige Anforderungen rechtzeitig erkennt, wird wirtschaftlich erfolgreich sein.

Wie genau plane ich meinen Bestand und wie intensiv überprüfe ich meine KPI’s? Das Webinar "Gebrauchtwagenmanagement I" gibt Aufschluss über die wichtigsten Instrumente für ein erfolgreiches Bestandsmanagement. Referent und Gebrauchtwagencoach Patrick Heun liefert wichtige Tipps und Tricks rund um dieses Thema.  

Wann: Montag, 7. September 2020 | 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr

> Direkt anmelden und weiterbilden

Alle Informationen rund um das Webinar finden Sie hier.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Tipp: Rund um das Thema Gebrauchtwagenmanagement bietet »Gebrauchtwagen Praxis« im Oktober 2020 weitere spannende Webinare. Schauen Sie gerne auf www.b2b-wissen-automotive.de vorbei.

Bis bald

Silvia Lulei
Chefredakteurin
»Gebrauchtwagen Praxis«

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg

Postadresse:
Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
97064 Würzburg

Tel.: +49 931 418-2645
E-Mail: silvia.lulei@vogel.de

www.vogel.de

Registergericht Würzburg,
HRA 245, Komplementär GmbH:
Vogel Communications Group
Verwaltungs GmbH, HRB 10

Geschäftsführung:
Matthias Bauer (Vorsitz)
Günter Schürger


 -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Zur Abmeldung
Diese Mail wurde gesendet an gaskirn.techgas@blogger.com.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Camping-Life Newsletter vom 09.10.2024

  ...