Hallo liebe Leserin, lieber Leser,
Montagmorgen in der Annahme: drei Anrufe, ein Kunde will kontaktlos zahlen, das Terminal zickt und die Buchhaltung fragt nach dem Beleg. Kennen Sie solche Momente?
Genau diese Realität interessiert uns. In unserer kurzen Umfrage (8–10 Minuten) möchten wir erfahren, wo Zahlungsprozesse im Autohaus/der Werkstatt rund laufen und wo Zeit verloren geht, Rückfragen entstehen oder unnötige Schritte einfach nerven.
Ihre Einschätzung hilft, den Status quo realistisch zu zeichnen und zukünftige Lösungen zu finden. Als Dank verlosen wir 5 Gutscheine à 100 € – Sie wählen zwischen drive&ride (einlösbar für Carsharing, Mietwagen oder Tankfüllungen) und tech&media (einlösbar z. B. bei Amazon, MediaMarkt oder DAZN).
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
P.S.: Haben Sie Lust, regelmäßig an spannenden Umfragen teilzunehmen?
Dann werden Sie Mitglied unseres VOGEL Experts Panels. Teilen Sie Ihre Meinung mit uns und erhalten Sie als Dankeschön exklusive Ergebnisse oder Prämien-Punkte, die Sie in Gutscheine bei über 40 Partnern (z.B. Zalando, Sixt, Ikea) einlösen können. Hier klicken und registrieren!
Herzliche Grüße aus Würzburg!
Bettina Kriegl
Head of Market Research
______________________________
Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Max-Planck-Str. 7/9, 97082 Würzburg
b2bresearch@vogel.de
Die Vogel Communications Group (VCG) ist ein führender Anbieter von Fachkommunikation und Fachinformation. Neben Fachmedien und Business-Events für die Bereiche Automotive, Industrie, IT, Wirtschaft und B2B-Marketing bietet die VCG auch ein gruppeneigenes Netzwerk aus Kommunikationsagenturen und Service-Unternehmen. Gemeinsam machen wir unsere Kunden durch Kommunikation erfolgreicher – national und international.
Registergericht Würzburg, HRA 245,
Komplementär GmbH:
Vogel Communications Group Verwaltungs GmbH,
Registergericht Würzburg, HRB 10
Geschäftsführung:
Matthias Bauer (Vorsitz)
Dennis Hirthammer
Günter Schürger
Zur Abmeldung:
Abmeldung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen