Donnerstag, 28. März 2019

Das digitale Autohaus der Zukunft!

Jetzt mit Online-Tools den Schritt in die Zukunft wagen! | Anzeige

Zur Browseransicht

kfz-betrieb + ExxonMobil
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

für Ihr Autohaus wird es immer wichtiger auf Seite 1 der Google-Suche zu landen, um dort sichtbar zu sein, wo Ihre Kunden und Interessenten als erstes nach Informationen rund um Neu- und Gebrauchtwagen suchen. Um hier die Nase vorn zu haben, haben wir für Sie ein praktisches Tool entwickelt. Wir helfen Ihnen dabei, von Ihren Kunden online besser gefunden zu werden und den Umsatz für Ihr Geschäft von morgen zu sichern.

Da stellt sich die Frage, wie Ihr Autohaus digital aufgestellt ist, denn ohne einen professionellen Auftritt (von der Website im Internet, über Fahrzeugbörsen wie mobile.de und autoscout.24 bis hin zu Social Media wie Facebook, Instagram & Co.) geht es nicht mehr. Viele Autohäuser stehen vor der Herausforderung und der Frage, ob im Internet das Richtige getan wird, um das Autohaus fit für die digitale Zukunft zu machen. Hier wird oft, mangels Knowhow, auf das „Bauchgefühl“ vertraut, obwohl klare Fakten und Auswertungen erforderlich sind. 

Kampagnenbild 1

Das digitale Autohaus der Zukunft

Digitale Online-Tools zur Messung & Optimierung der digitalen Relevanz Ihres Autohauses im Netz
Blue Digital Index ist ein internet-basiertes Autohaus-Cockpit, das die digitale Leistung von Autohäusern in Deutschland aufzeigt. Dieser Report bietet Ihnen einen schnellen und einfachen Überblick über die Entwicklung der Online-Performance Ihres Autohauses. Das Tool vergleicht auch die Leistung Ihrer Website mit den Mitbewerbern. Entscheidungen können damit auf Basis von tatsächlichen Daten getroffen werden. Doch „Blue Digital Index“ kann noch mehr: in der (kostenpflichtigen) Version gibt es online konkrete Handlungsempfehlungen, um Ihre Online Performance zu verbessern.

Ihre Vorteile:
Der Blue Digital Index ist ein spezielles Tool, über das sich die digitale Relevanz Ihres Autohauses in verschiedenen Bereichen messen lässt. Damit erkennen Sie, wie gut Ihre Website auf Google rankt und wie gut Interessenten und Kunden Ihr Autohaus wahrnehmen können. Ebenso bietet Ihnen das digitale Autohaus-Dashboard einen Überblick, wie Ihre Wettbewerber auf Google sichtbar sind und wie Sie im nationalen Vergleich mit allen Autohäusern in Deutschland liegen.

Die wichtigsten Google-Rankingfaktoren für Ihr digitales Autohaus
Um kontinuierlich die Google-Rankingfaktoren im Auge zu behalten, scannt das digitale Autohaus-Dashboard ständig die Suchmaschinen und gibt Ihnen einen „Alert“, wenn sich Ihre Performance negativ verändert. Dabei betrachtet der Algorithmus des Dashboards die Online-Performance der ausgewählten Standorte. Dabei wird im Detail die Leistungsfähigkeit der Website, der Auftritt in den Autobörsen, die Nutzung moderner Kommunikation sowie die wesentlichen Rankingfaktoren bei der Google-Ergebnissuche analysiert. Ein weiterer Bestandteil ist die Nutzung und Einbindung sozialer Plattformen wie Facebook.

Ich möchte ein digitales Autohaus der Zukunft!

Bei Rückfragen wenden Sie sich einfach an den Experten von TÜV SÜD:

Lars Kammerer
Leiter Marketing TÜV SÜD Division Mobility
vertrieb-as@tuev-sued.de
07 11/7 82 41-2 51
www.tuev-sued.de/digitales-autohaus


Vogel Logo
 
Impressum        Datenschutz        Einwilligungserklärung        Kontakt/Hilfe


Gesponserter Newsletter - Was ist das?
 
Die Inhalte dieses gesponsorten Newsletters werden Ihnen von TÜV SÜD Auto Service GmbH zur Verfügung gestellt. Über gesponsorte Newsletter bieten wir Unternehmen die Möglichkeit, relevante Informationen für unsere Nutzer zu publizieren. Gemeinsam mit dem Unternehmen legen wir dabei großen Wert auf thematische Relevanz. Die Inhalte gesponsorter Newsletter spiegeln dabei aber nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.

Vogel Communications Group GmbH & Co. KG
Redaktion »kfz-betrieb«
Max-Planck-Str. 7/9
97082 Würzburg
Tel: +49 931 418-0

Registergericht Würzburg, HRA 5385
Komplementär GmbH: Vogel Communications Group Verwaltungs GmbH
Registergericht Würzburg, HRB 8146
Geschäftsführung: Matthias Bauer (Vorsitz) und Günter Schürger

Verantwortlich für den Inhalt: TÜV SÜD Auto Service GmbH

Zur Abmeldung
Dieses Mailing wurde an kirnegmbh.techgas@blogger.com gesendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielseitiger Camper mit untypischen Lösungen

  Top-News frisch aus der AUTO ZEITUNG Redaktion   ...